Als junge, natürliche und attraktive Frauen im Alter von 25 - 30 sind wir sehr dominant und haben eine sadistische Ader, je nach Domina von stark bis extrem.

Wir sind "echt" und keine Schauspielerinnen.

Wir mögen sehr was wir tun und leben es mit Leidenschaft und Hingabe aus. Zudem sind wir sehr kreativ und fantasievoll.

Zu Deiner Sicherheit werden neue Techniken und Gerätschaften vorher an unserem Versuchsobjekt getestet.

Um uns optimal auf Dich vorbereiten zu können, sollte mindestens 1 Tag vorher ein Termin vereinbart werden. Du kannst es aber auch bis zu 3 Stunden im Voraus versuchen.

Terminvereinbarungen erfolgen ausschliesslich über unseren Assistenten Marc via Whatsapp, SMS, Email oder Telefon.
Du kannst uns vor einer Session am Telefon nicht sprechen. Wenn Du anrufst wird Marc am Telefon sein. Wir sind nur nach Terminvereinbarung anwesend.

Assistent Marc kennt uns Dominas mit unseren Neigungen/ Fantasien/ Kenntnissen und steht Dir auf Wunsch beratend zur Seite. Wünsche betreffend Outfit Deiner Traum Domina werden gerne entgegen genommen.

Du wirst von der Domina Deiner Wahl zum vereinbarten Zeitpunkt empfangen.

Wichtig:

Assistent Marc tritt gar nicht in Erscheinung.

Nach jeder Session lassen wir gemeinsam auf Wunsch den Verlauf Revue passieren.